- The Silicon Valley Experiment - https://www.siliconvalleyblog.de -

MegaByte Pizza

[1]Heute gibt es nur eine kurze Meldung, die sich darüber hinaus mit der kulinarischen Seite des Silicon Valley befasst. Unsere Pizzaria um die Ecke heisst MegaByte Pizza Co [2]. und man kann sich schon denken was da kommt.

 

 

 

 

 

Die Angebote sind unterteils in folgende sehr anschaulichen Kategorien:

Technisch vielleicht ein wenig zurück, aber trotzdem lecker.

Die Pizzas spiegeln die Zeit wieder, in der die Pizzeria vermutlich gegründet wurde:

Die Pizzas gibt es in 12″, 14″ und 16″

Ich habe mich dann für Java (Ham, pineapple, bell pepers and mushrooms) entschieden. Es ist nicht bekannt, ob die OS-2-Pizza regelmäßig rebootet werden muss und ob die Basic-Pizza, dauernd irgendwo hingetragen werden muss („goto“).  (EB [3])